Joanna Krupa:
Topmodel als sexy Tierschutz-Engel


Haustiere stehen jedes Jahr ganz oben auf den Weihnachtswunschzetteln unzähliger Kinder. An und für sich keine schlechte Idee, allerdings bittet die Tierrechtsorganisation PETA inständig darum, die kleinen Hausbewohner nicht bei Züchtern oder in Zoo-Geschäften zu kaufen sondern aus dem Tierheim zu adoptieren.

Unterstützt werden die Tierschützer bei dieser Forderung von Supermodel Joanna Krupa. Die gebürtige Polin hat für zwei Anzeigenmotive die Hüllen fallen lassen und posiert nun als sexy Engel mit dem Slogan „Sei ein Engel für Tiere – Adoptieren statt Kaufen!“.

„Sehr oft wissen viele Leute nicht, was wirklich vor sich geht. Es gibt so viele arme Hunde und Katzen in Tierheimen: Es bricht einem das Herz. Es muss mal jemand ordentlich auf den Tisch hauen und das Züchten stoppen!“, erklärt Joanna ihre Beweggründe.

Die Motive gibt es hier und hier!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © William Hawkes / hawkesstudio

von TIKonline.de

Comments

  1. bei der wär ich auch gern mal hund

  2. da schließe ich mich meinen Vorgänger an. Ganz schön heiß

  3. Antonietta says:

    Nur wer ein Tier aus dem Tierschutz zu sich holt, anstatt das Geschäft mit der „Ware Tier“ durch Nachfrage weiter zu fördern, hilft Tierelend auf lange Sicht zu verringern.

Speak Your Mind