Die Twilight Saga:
Aus vier mach fünf


Gerade erst ist der zweite Teil der wohl erfolgreichsten Vampir-Geschichte der Welt in die Kinos gekommen, da wird schon über Teil vier von Stephanie Meyers „Twilight“-Saga diskutiert.


Laut Branchenmagazin „Variety“ machen immer konkretere Gerüchte die Runde, dass „Biss zum Ende der Nacht“ statt in einen Film, in zwei Teilen verpackt werden soll. Das Buch zum Finale ist nämlich ein ordentlicher Schinken und so muss – genau wie einst bei Harry Potter – mehr Geschichte auf die Filmrolle als bisher.

Die drei Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristin Stewart und Taylor Lautner haben bisher nur für die ursprünglich geplanten vier Teile unterschrieben. Doch sollte es tatsächlich einen fünften Teil der Blutsauger-Romanze geben, könnten ihre Gagen in achtstellige Bereiche hochschnellen.

Es ist also anzunehmen, dass alle drei Superstars dabei wären.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR/ Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. JUHU, das wäre fein. Dann hätten wir noch länger etwas von Edward und Jacob, den heißen Fegern!!!

Speak Your Mind