Nicole Richie:
Da kann Papa Lionel aber stolz sein


Da hat sich eine aber gemacht. Das einstige Partygirl Nicole Richie trat mit der Beziehung zu Good-Charlotte-Musiker Joel Madden erst ruhiger, bekam dann zwei Babys.

Und jetzt kriegt sie zur Familie noch eine eigene Sitcom oben drauf. In ihrem offiziellen Blog schrieb sie dazu: „Es freut mich, mitteilen zu können, dass ich ganz offiziell an einem TV-Projekt arbeite. Ich erfinde ein halbstündiges Comedy-Skript für ABC, in dessen Verfilmung ich nicht nur mitspielen werde, sondern die ich auch produziere“, so Richie.

„Die Komödie dreht sich um eine junge, moderne und professionelle Frau, die sich in ihren geschäftlichen und familiären Beziehungen zurechtfinden muss. Sie muss mit dem Frauenbild zurechtkommen, dass die Menschen haben, modern gegen traditionell.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind