Jennifer Hudson ganz aufgeregt:
Erstes Weihnachten als Mutter


Weihnachten steht vor der Tür – und die Stars stehen Kopf: Soul-Röhre Jennifer Hudson (28) würde ihrem Sohn am liebsten zu Weihnachten einen eigenen Weihnachtsmann und Spielzeugladen schenken.

Die Sängerin kann es kaum erwarten, ihren drei Monate alten Sohn David, den sie mit ihrem Verlobten David Otunga großzieht, über die Festtage zu verwöhnen. Die Musikerin will den Kleinen mit Aufmerksamkeit und Geschenken überhäufen und ist fest entschlossen, ihr erstes gemeinsames Weihnachten zu einem ganz besonderen Fest zu machen.

„Ich bin gerade dabei, verrückt zu werden. Er spürt das, aber er ist so jung und es ist sein erstes Weihnachtsfest, ich muss einfach alles geben“, gestand sie gegenüber Talkshow-Ikone Oprah Winfrey. „Ich würde ihm am liebsten seinen eigenen Weihnachtsmann schenken und einen Spielzeugladen voller Dinge für ihn im Haus haben“, so Hudson weiter.

Die stolze Mutter zeigte bei ihrem TV-Auftritt auch Fotos von David in einem blauen Minikapuzenpulli und mit weißem Lätzchen.

Jennifer Hudson hatte zuvor einmal gesagt, sie wolle für David eine ebenso gute Mutter sein, wie es ihre Mama Darnell Donnerson für sie war. Darnell Donnerson, Jennifers Bruder Jason und ihr Neffe Julian King wurden letztes Jahr in Chicago ermordet. Ihren Schwager William Balfour, mit dem sich die Familie zuvor entzweit hatte, wurde kurz darauf festgenommen und wegen Mordes angeklagt.

„Es ist nie leicht, Mutter zu sein. Aber ich habe mir gesagt, dass alles, was ich machen werde, von Liebe geleitet sein wird. Wenn ich als Mutter nur halb so gut sein kann, wie es meine Mutter war, dann mache ich meine Sache immer noch sehr gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Ich frage mich, was ein vier Monate altes Baby mit einem Berg Spielzeug anfängt?

    Sie kann ja aufbewahren, was nicht gebraucht wird für´s nächste Baby, das sie schon wieder erwartet.

    Nächstes Jahr lohnt sich dann auch ein eigener Weihnachtsmann für die Kids.

Speak Your Mind