Lindsay Lohan:
Heiße Liebschaft mit John Mayer?


Hollywood-Göre Lindsay Lohan und Schmuse-Musiker John Mayer haben sich in New York tanzend die Nacht um die Ohren gehauen und daduch Gerüchte um eine angebliche Affäre entfacht.

Tun sie’s – oder tun sie’s nicht? Skandal-Starlet Lindsay Lohan (23) und Schmuse-Sänger John Mayer (32) sollen Gerüchten zufolge eine Romanze haben. Das It-Girl scheint ihre On/Off-Beziehung zu DJane Samantha Ronson (32) endgültig hinter sich gelassen zu haben und hat in der vergangenen Montagnacht schamlos mit dem bekennenden Frauenheld geflirtet.

Die beiden feierten im New Yorker Club „Butter“. Bis 3 Uhr morgens hatten sie nur Augen füreinander. „Sie verfolgte jeden seiner Schritte“, enthüllte ein Augenzeuge gegenüber „E! News“, und betonte: „Er tanzte mit einer Kellnerin und kam dann zu ihr zurück. Er hing sich voll rein.“

Mayer ließ sich mit Wodka volllaufen, Lohan, die mehrere Entziehungskuren hinter sich hat, blieb hingegen nüchtern. Ob das ungleiche Paar den Laden zusammen verlassen hat, ist nicht bekannt. Allerdings ließ es sich die Öffentlichkeitsfanatikerin Lohan nicht nehmen, am nächsten Tag auf Mayers „Twitter“-Seite für alle sichtbar zu posten: „Pssssssssssst, Butter-Gesicht :)“.

Mayer ist für seinen Hang zu schönen und berühmten Frauen bekannt: Der Herzschmerz-Musiker datete bereit „Friends“-Schauspielerin Jennifer Aniston (40), Country-Girl Jessica Simpson (29) und Hollywood-Liebchen Jennifer Love Hewitt (30).


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. naja, also bitte. der nimmt doch ohnehin also was nicht bei drei auf den bäumen ist oder? und dann immer behaupten, er hätte nichts mit hollywood-stars, weil das seiner karriere schaden könnte ;). noa kloar!!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.