Tori Spelling:
Streit mit Mutter Candy beigelegt?


TV-Starlet Tori Spelling hat ihren drei Jahre lang öffentlich ausgetragenen Streit mit Mutter Candy nach einem gemeinsamen Krankenhausaufenthalt offensichtlich beendet.

Beide hatten seit 2006 kaum mehr miteinander gesprochen. Im April postete Candy Spelling einige offene Briefe auf ihrer Website, die ihre Tochter als Reality-Star brandmarkten. Sie bat ihre Tochter aber auch, Enkelin Stella sehen zu dürfen, die mittlerweile 18 Monate alt ist.

Tori Spelling (36) behauptete anschließend zwar, es gäbe keinen Streit, und lud ihre Mutter auch zu Stellas Geburtstagsparty ein. Die ältere Dame weigerte sich jedoch, daran teilzunehmen, als sie herausfand, dass das Ereignis für die neue Reality Show „Tori and Dean: Home Sweet Hollywood“ gefilmt werden würde.

Freunde teilten der Presse nun mit, dass Mutter und Tochter seit einem gemeinsamen Krankenhausaufenthalt im September wieder miteinander redeten. Während die Schauspielerin mit mysteriösen Magenbeschwerden kämpfte und ihre Mutter eine Rückenoperation über sich ergehen lassen musste, begannen sie mit der Reparatur ihrer Beziehung.

Nachdem beide wieder entlassen wurden durfte Candy Spelling dann auch endlich Enkelin Stella treffen. Sie verbrachte auch etwas Zeit mit Liam (2), Toris und Ehemann Dean McDermotts ältestem Sohn, den sie über ein Jahr nicht gesehen hatte.

Tori und Candy Spelling entzweiten sich erstmals 2006, als die Schauspielerin ihre Mutter in ihrer Reality TV Show „So NoTORIous“ nachäffte. Der Streit verschlimmerte sich kurz darauf, als der verstorbene, millionenschwere TV-Produzent Aaron Spelling, Toris Vater und Candys Ehemann, seiner Tochter im Testament nur eine lächerliche Summe hinterließ.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. na herzlichen glückwunsch 😉

Speak Your Mind