Victoria und David Beckham:
T-Shirts für den guten Zweck


Charity-Ikone Victoria Beckham hatte ursprünglich beschlossen, ein T-Shirt für einen wohltätigen Zweck zu designen. Später überredete sie dann die ganze Familie, in das Projekt einzusteigen.


Das Ex-„Spice Girl“ holte ihren Mann, Super-Kicker David und ihre drei Söhne Brooklyn (10), Romeo (7) und Cruz (4) mit ins Designer-Boot. Das Ergebnis ist naheliegend: Victoria designt ein Frauen-Top, David eins für Männer und die Söhne eins für Kids.

Im kommenden März will die Organisation „Sport’s Relief“ eine Kollektion an Oberteilen auf den Markt bringen, deren Erlös armen Menschen zugute kommen soll.

„Sports Relief“ will Menschen wachrütteln und dazu bringen, Spenden zu sammeln. Das Geld wird dann an Arme in England und der Welt verteilt. Die nächste Charity läuft vom 19. bis zum 21. März 2010.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR/ JR

von TIKonline.de

Comments

  1. ui, was für den guten zweck. kennt man ja sonst gar nicht von frau beckham. nicht schlecht

  2. blumenfee3 says:

    Und warum liest man nix weiter mehr von dem Event? – Still und heimlich untern Tisch gefallen oder wie? – Na Hauptsache, man war mal wieder in den Schlagzeilen.

Speak Your Mind