Lily Allen:
Hat vor abzutauchen


Die meisten Stars können nicht genug kriegen vom Rampenlicht. Lily Allen hingegen hat es satt, berühmt zu sein.

Und so will sich die britische Sängerin ab dem nächsten Jahr eine kleine Pause gönnen und sich anderen Dingen widmen.

Am 7. März hat Lily ihren letzten geplanten Auftritt in der Londoner O2-Arena, danach soll laut „NME“ Schluss sein. Dann möchte sie eine kleine Plattenfirma gründen: „Ich werde ein paar neue Bands unter Vertrag nehmen, aber dann, wenn sie gerade noch ganz am Anfang stehen. Ich will nicht mit anderen Plattenfirmen konkurrieren, aber ich will neuen Künstlern auf den Weg helfen“, so Lily über das Projekt.

Und falls sie damit nicht ausgelastet sein sollte, macht sie ja nebenbei noch einen Klamottenladen namens „Lucy in Disguise“ in London auf. Die Idee kam ihr zusammen mit Schwester Sarah: „Es geht um Modedemokratie. Die Leute sollen wirklich tolle Sachen für wenig Geld ausleihen können. Sie sollen ausgehen, sich fühlen wie eine Million Dollar, aber keine Million Dollar dafür bezahlen.“

Ein bis zwei Jahre soll die Pause vom Musikgeschäft dauern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Simon Emmet

von TIKonline.de

Speak Your Mind