Katy Perry:
Kann nicht mehr ohne Twitter


Sängerin Katy Perry hat zugegeben, dass sie der Twitter-Sucht erlegen und von ihrem kleinen Onlineblog wie besessen ist.


Dennoch gelobte sie kürzlich, nie wieder betrunken Nachrichten in dem Netzwerk posten zu wollen.

Ihre Freunde haben nun angefangen, ihr Handy zu konfiszieren, wenn sie abends ausgehen um die Sängerin daran zu hindern, ständig die Seite des Netzwerks aufzusuchen und Dinge zu schreiben, die sie nachher bereuen könnte.

„Ich bin wie besessen von Twitter. Manchmal, wenn ich ausgehe, nicht wenn ich auf Tour bin, aber wenn ich zu Hause bin und zum Feiern ausgehe, dann nehmen mir meine Freunde mein Handy weg. Sie haben Angst, dass ich nach ein paar Drinks noch twittern könnte. Man weiß nämlich nie, was ich dann sage“, plauderte die brünette Schönheit aus. „Und ich bin sehr froh, dass sie das tun.“

Katy Perry ist übrigens nicht der einzige Star, der der Twitter-Versuchung nicht widerstehen kann. John Mayer, Ashton Kutcher, Pete Wentz, Joel Madden, Demi Moore und Pink sind nur einige Prominente, die regelmäßig ihre Gedanken und Gefühle mit Fans und ihnen nahestehenden Personen teilen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind