Nena:
Nicht nur geträumt – Sie macht’s mit Otto


Popstern und 80er-Ikone Nena wird bald mit mehr als nur ihrer Stimme glänzen. Wie der VersandhandelOtto“ auf seiner Homepage bekannt gab, wird die 49-jährige neues Gesicht der Frühjahr/Sommer Saison 2010.

Es wurde lange spekuliert, doch nun werde das Geheimnis um das neue Titelmodel gelüftet, hieß es auf der Homepage. Ab Ende des Jahres 2009 wird die Sängerin Nena neues Testimonial des Multichannel-Einzelhändlers.

Der Vorstandsprecher, Dr. Rainer Hillebrand, gab zur Entscheidung folgendes bekannt: „Die Künstlerin Nena ist angesagt, engagiert und unglaublich authentisch. Genau die Werte, die die Marke OTTO auch in 2010 weiterhin starkmachen sollen. Wir passen ausgezeichnet zusammen.“

Nena wird also im kommenden Jahr den Katalogtitel zieren, außerdem im Mittelpunkt der folgenden Medienkampagne stehen und auf der Homepage des Versandhauses einen eigenen Shop zum Thema „Glam Rock“ präsentieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Otto

von TIKonline.de

Speak Your Mind