David Beckham:
In großer Trauer


Fußballstar David Beckham trauert um seinen Großvater Joseph West.

Der 83-jährige war nach einem langen Kampf gegen Lungenkrebs aus dem Hospiz entlassen worden, um zu Hause im Kreise seiner Familie Abschied nehmen zu können.

Der einzige der nicht dabei sein konnte war David. Der weilt derzeit nämlich in Süd Afrika, um sich dort für England als Gastland für die Fußballweltmeisterschaft 2018 einzusetzen.

Ein Freund des Fußballers verriet laut „femalefirst.co.uk“: „David ist total fertig. Er stand Joe so nahe, der ihm ein Mentor war. Er ist gerade aus dem Flugzeug gestiegen, als ihm die Nachricht überbracht wurde.“

Trotz Schock wird Beckham vorerst in Südafrika bleiben: „Seine Familie hat ihn gedrängt, seine beruflichen Verpflichtungen wahrzunehmen und am Ende der Woche nach England zu kommen. David will aber auf keinen Fall Joes Beerdigung verpassen. Wenn er daher nach Hause fliegen muss, dann wird er das tun.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind