Lady Gaga:
Kreativität durch Whisky


Pop-Exzentrikerin Lady Gaga gesteht, sich betrunken zu haben, um ihre neue Single „Bad Romance“ auf Papier zu bringen. Wer würde auch nüchtern ein „Gaga ulala“ in den Refrain dichten?

Das neue Album der durchgeknallten Musikerin, „The Fame Monster“ steht seit letztem Monat in den Läden und handelt von der dunklen Seite des Ruhms. In „Bad Romance“ singt das Beat-Chamäleon davon, wie sie sich in ihren besten Freund verliebt. Eine Ehrlichkeit, die ihr nicht leicht von der Feder ging.

„Ich wollte eine experimentelle Pop-Platte machen und hatte viel Spaß dabei“, erzählte die aufreizende New Yorkerin in einem Interview, und gestand: „Beim Schreiben war mit Sicherheit ein wenig Whiskey im Spiel. Es geht schließlich darum, in seinen besten Freund verliebt zu sein.“

Ob der Track von ihr handelt und sie wirklich in ihren besten Kumpel verliebt ist, wollte die Sängerin nicht enthüllen. Laut eigenem Bekunden habe sie so oder so momentan keine Zeit für die Liebe.

Dem Magazin „Look“ verdeutlichte die Chartstürmerin: „Im Moment bin ich wirklich glücklich als Single, ich arbeite an meiner Musik und reise viel. Ich denke, es gibt seine Zeit dafür, aber momentan nicht für mich.“

Der glückliche Auserwählte wird es in Zukunft nicht leicht haben Lady Gagas Herz zu erobern. Sie unterstrich: „Ich muss erst Vertrauen fassen, wenn es um Männer geht. Auf dem Album steht jeder Song für ein Monster, das ich auf meinen Reisen gefunden habe. Die Angst vor Sex, die Angst vor Alkohol, die Angst vor Liebe, die Angst vor dem Tod, und so weiter.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. jackisback says:

    sie zieht sich den alk rein wenn sie die musik schreibt. und man selber muss ihn sich reinziehen, um das ergebnis zu ertragen. schreckliche frau. total gaga, aber wirklich.

Speak Your Mind