Jürgen Klinsmann:
Comeback für Deutschland


Ex-Sommermärchen-Initiator und Bundesverdienstkreuzträger Jürgen Klinsmann kommt zurück. Nach seinem wenig rühmlichen Abgang bei Bayern München im April 2009 wurde es eher ruhig um den 45-jährigen.

Doch nun gibt es Neuigkeiten von unser aller Lieblingsschwaben. Klinsmann wird RTL-Experte für die WM 2010 in Südafrika. Dies bestätigte der Sender gestern in einer offiziellen Pressemitteilung.

In insgesamt neun Spielen wird der ehemalige Bundestrainer des DFB als Experte zur Verfügung stehen. Der Sender gab vor einigen Tagen auch die Verpflichtung von Jürgen Klopp, Trainer von Borussia Dortmund, bekannt. Er wird mit Moderator Günther Jauch in Deutschland vor der Kamera stehen.

Gemeinsam mit Moderator Florian König, wird Klinsmann die Spiele direkt aus Südafrika analysieren. Außerdem erwarten die Zuschauer kompetente Einschätzungen sowie Fachkenntnisse und spannende Diskussionen.

Klinsmann selbst ließ dazu verlauten: „Das ist die offensivste Viererkette, die ich mir vorstellen kann. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, die hoffentlich allen Beteiligten und auch den Zuschauern viel Spaß bereiten wird. Wir werden – wie es dem Naturell von allen Mitgliedern der Viererkette entspricht – die Weltmeisterschaft mit sehr viel Dynamik und Spaß angehen. Und sicherlich werden wir auch den einen oder anderen Volltreffer landen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. uns klinsi ist zurück. ich freu mich drauf. der mann ist einfach ein unglaublicher sympatht. toller mann, der echt viel auf tasche hat.

Speak Your Mind