Eisblume-Sängerin Ria:
Tut Gutes zur Weihnachtszeit

Jedes Jahr um die Weihnachtszeit engagieren sich Stars und Prominente vermehrt für den guten Zweck. Auch Ria von den Chartstürmern von Eisblume hat es sich nicht nehmen lassen, Gutes zu tun.

Die junge Sängerin bastelte im Rahmen der Charity-Aktion „Du schaffst es!“ zugunsten der ARCHE. Die Resultate ihrer Bastelarbeit werden nun auf dem Online-Marktplatz DaWanda zum Kauf angeboten.

„Ich finde es wichtig, auch den Hilfsbedürftigen in unserem Land zu helfen. Ich trage sehr gern dazu bei besonders Kindern aus sozialschwachem Umfeld ein bisschen Freude zu schenken und ihr Leben ein kleines bisschen lebenswerter zu machen mithilfe der ARCHE“, begründet Ria ihr Engagement.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. öhm, das kauft doch keiner. vielleicht hätte sie eher was spenden oder ein benefiz-konzert geben sollen. klarer fall von: verlorene liebesmüh.

Speak Your Mind