Ronnie Wood:
Ärger mit der Polizei


Ronnie Wood wurde offenbar von der Polizei verhaftet. Dem Gitarristen der Rolling Stones wird laut „BBC“ Körperverletzung vorgeworfen.

Demnach bestätigte ein Sprecher der Polizei von Surrey, dass man einen 62-jährigen Mann in Arrest genommen habe. Dieser stehe unter dem Verdacht, Körperverletzung in Zusammenhang mit einer häuslichen Auseinandersetzung in der Claygate High Street begangen zu haben.

Der Mann sei aber inzwischen auf Kaution wieder auf freiem Fuß. Im Januar soll er einer weiteren Befragung unterzogen werden.

Wood hatte sich erst vor wenigen Wochen nach 24 Jahren Ehe von seiner Frau Jo scheiden lassen. Er pflegt schon seit geraumer Zeit eine Affäre zu der 20 Jahre alten Ekaterina Ivanova, mit der er auch zusammen wohnt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der alte lustgreis war bestimmt wieder besoffen

Speak Your Mind