Orlando Bloom:
Macht sich im Restaurant nackig


Schauspieler Orlando Bloom (32) scheint sich in seinem Körper dermaßen wohl zu fühlen, dass er das anderen auf eine deutliche Weise mitteilen will. Der Brite schockierte daher nun auch Restaurantbesucher mit einem Striptease in der Mitte eines Lokals.

Der Adonis war im Restaurant „Lavo“ in Las Vegas mit seiner modelnden Freundin Miranda Kerr (26), Cousin Sebastian Copeland sowie dem befreundeten Paar Rosario Dawson und Donovan Leitch beim Essen, als aus Versehen ein Getränk über ihm ausgeschüttet wurde.

Ein Mitglied der Gesellschaft fragte in einem nahegelegenen Laden an, ob man Bloom ein neues Hemd vorbeibringen könne. Dieses bekam er auch. Und zog sich prompt vor den anderen Gästen um.

„Sehr zum Vergnügen aller weiblichen Restaurantgäste traf er seine Wahl direkt an seinem Tisch, in der Mitte eines Essensraums, der mit 200 Gästen gut gefüllt war. Orlando zog sein verschmutztes Hemd aus und ließ jeden einen Blick auf seinen Körper werfen, bevor er das weiße Shirt überzog.“, verriet ein Insider der „New York Post“.

Orlando Bloom entspannte, als er wieder trockene Kleider anhatte, während Miranda Kerr den größten Teil des Abends damit zubrachte, „total verliebt“ auszusehen. Das Pärchen ging direkt nach dem Essen, während der Rest noch ein wenig länger blieb.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die Damen in dem Laden hatten bestimmt eine super Zeit

Speak Your Mind