Jennifer Rostock:
Ist gar nicht so scharf auf Vampire


Es ist der Leinwand-Erfolg des Jahres: „New Moon“, Teil Zwei der berühmten „Twilight“-Saga.

Weltweit rennen die Vampir-Jünger den Kinos ihre Säle ein. Und das liegt nicht zuletzt an Robert Pattinson. Der 23-jährige, der den Blutsauger Edward Cullen verkörpert, gehört zu den neuen Sexsymbolen Hollywoods. Zuletzt landete er sogar auf der „Sexiest Men Alive“-Liste des „People“-Magazins.

Doch nicht jeder kann sich für Rob und dessen Alter Ego Edward begeistern. Jennifer Weist, die Frontfrau der Band Jennifer Rostock durfte den Mädchenschwarm auf der Premieren-Vorstellung von „New Moon“ am 14. November in München persönlich treffen.

Keine große Sache für die 23-jährige, wie sie der „Bild-Zeitung“ verriet: „Ich kann die Faszination der weiblichen Teenies für Robert Pattinson schon nachvollziehen. Als ich jung war, stand ich ja auch mal auf Leonardo DiCaprio. Ich finde Pattinson nicht so attraktiv, zu dünn irgendwie.“

Jennifer Rostock steuerten ihren Song „Es tut wieder weh“ der deutschen Version des „New Moon“ Soundtrack bei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was soll denn dieser Unsinn: „Jennifer Rostock durfte den Mädchenschwarm auf der Premieren-Vorstellung von „New Moon“ am 14. November in München persönlich treffen.“
    Alle drei Schauspieler und der Regisseur kamen von einem „Kellereingang“ auf die Bühne. Die anderen Mitwirkenden dieses Events bekamen sie nur kurz zu sehen, konnten noch nicht mal Autogramme einheimsen. Im Nachhinein tun alle so, als ob sie noch lange Zeit mit Rob, Kristen, Teylor und Chris verbracht hätten …
    Oder ist auch das wieder eine „Ente“ der Reporter???

  2. Die muss sich melden, dieses hässliche Brot!!!

  3. mrs.pattinson says:

    die ist sowieso grotten hässlich!!!die will doch nur aufmerksamkeit!!!
    wenn rob sie noch eines zweiten blickes gewürdigt hätte,hätte ihre aussage bestimmt anders geklungen!!!
    ROBERT ist sooo HOOOOT!!!
    ROBsessed 4-ever!!

Speak Your Mind