Penelope Cruz:
Ist heiß auf die Füße von Meryl Streep


Die spanische Schauspielerin Penelope Cruz (35) möchte ihrer Kollegin Meryl Streep (60) die Füße küssen. Die Leinwand-Schönheit liebt es, in ihrer Freizeit Streeps Filme anzuschauen und ist voller Anerkennung für ihre Schauspielkunst.

Cruz vergöttert die Hollywoodlegende und kann ihre Bewunderung nicht verbergen, wenn sich die beiden auf dem roten Teppich treffen. „Es gibt keine bessere als Meryl Streep. Ich sehe mir ihre Filme wieder und wieder an – vor ein paar Wochen habe ich mir noch einmal „Silkwood“ angesehen, und danach wollte ich ihr nur noch die Füße küssen“, erklärte die Oscar-Preisträgerin.

Penelope gibt zu, dass ihre Hochachtung für Streep auch außer Kontrolle geraten kann, wenn sie der zweifachen Oscar-Gewinnerin von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht. Die strahlend schöne Spanierin überkommt jedes Mal, wenn sie Streep sieht, das Gefühl, sie in die Arme schließen zu müssen. Cruz ist nun beunruhigt, ob ihr Geknuddel Streep vielleicht Angst macht.

Die Hauptdarstellerin aus „Zerrissene Umarmungen“ scherzte gegenüber dem Magazin „Interview“: „Wir kennen uns nur vom Sehen, wenn wir uns bei Preisverleihungen oder ähnlichen Veranstaltungen treffen. Aber jedes Mal, wenn ich ihr begegne, gehe ich immer zu ihr rüber und fange an, sie abzubusseln. Ich sage noch nicht mal was – ich küsse sie einfach. Sie muss mich für eine total durchgeknallte Person halten.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Penelope trifft am Roten Teppich ein.

Gekonnt posiert Penelope für die Fotografen.

Auch die Autogrammjäger kamen zu ihrem Recht.

Penelope Cruz und Pedro Almodovar auf dem Roten Teppich.

Trotz des durchnässten Kleides schrieb Penelope Cruz wieter fleißig Autogramme.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind