Lady Gaga:
Ist ein Papa-Kind


Lady Gaga (23) arbeitet wie ein Verrückte an einer perfekten Bühnenshow, einem perfekten Outfit, einer perfekten Karriere – Freunde und Familie scheinen hinten anzustehen. Von wegen: Als ihr Vater im letzten Monat eine Herz-Operation über sich ergehen lassen musste, ließ die Vollblutmusikerin alles stehen und liegen, um bei ihm zu sein.

„Ich bin ein Daddy’s Girl“, erklärte die wilde Blondine mit einem Achselzucken dazu. „Ich wollte nicht arbeiten, mich hat außer meinem Vater nichts interessiert.“

Die Krankheitsgeschichte ihres Vaters gibt die Musikerin nicht ohne Gänsehaut wieder. „Seine Aortenklappe musste transplantiert werden, aber es war ziemlich knapp. Er hätte die OP schon vor Jahren machen lassen sollen, aber er sagte immer nur: ‚Mir geht’s doch gut.‘ Und plötzlich ging es ihm nicht mehr gut“, erzählte die „Pokerface“-Interpretin.

Von dieser Sekunde an gab es kein Halten mehr für die außergewöhnliche Künstlerin. Sie betonte weiter: „Ich ließ alles fallen, was ich zu tun hatte und fuhr nach Hause. Dann baute ich mich einfach vor ihm auf und sagte: Du. Tust. Das. Jetzt.“

Gaga war so besorgt um ihren alten Herren, dass sie begann Songs darüber zu schreiben. Im Nachhinein wundert sie sich, wie morbide die Texte geworden sind.

„Ich habe diesen Track geschrieben, „Speechless“, über die Telefonanrufe, die er machte, wenn ich auf Tour war und ich wusste nie, was ich sagen sollte, weil ich so traurig und so wütend war, weil ich dachte, er hätte sich mit der Tatsache abgefunden, zu sterben“, erzählte die Chartstürmerin der britischen Tageszeitung „The Times“ und sinnierte weiter: „In dem Song geht’s also um die Dinge, die wir niemals sagen. Und es ist schwerer, diese verletzenden Dinge zu sagen oder ist es besser, sie zu sagen und die Möglichkeit zu erschaffen ein Leben zu verändern?“

Dank ihrer Musik hat die Pop-Beauty einen Weg gefunden, ihre Ängste mitzuteilen. Sie betonte: „Ich schreibe also über meinen Vater, aber nicht nur aus meiner Perspektive, auch aus der Perspektive meiner Mutter und den Frauen und Männern auf der ganzen Welt, deren Herzen aus was für Gründen auch immer gebrochen sind. Für mich lebt mein ganzes Album in diesem Text.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.

Lady Gaga am Flughafen Tegel.

Lady Gaga zur Promotion in Berlin!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind