Pixie Lott:
Musik ist nicht genug


Pixie Lott gehört in Großbritannien zu den Senkrechtstartern des Jahres. Zwei Nummer-eins-Singles konnte die 18-jährige in ihrer Heimat bereits für sich verbuchen und auch bei uns feiert die junge Sängerin bereits Erfolge. Doch das ist Pixie nicht genug.

Dem „InStyle“-Magazin verriet sie jetzt, dass ihre Ambitionen mit der erfolgreichen Musikkarriere noch lange nicht befriedigt sind. „Ich würde gern in Zukunft schauspielern. Ich weiß, dass es gefährlich für Sänger sein kann, diesen Weg zu gehen. Aber ich will alles mal machen“, gibt sie freimütig zu Protokoll.

Zuvor muss sie sich jedoch um eine Wohnung kümmern. Bisher wohnt sie immer noch bei ihren Eltern und teilt sich ein Zimmer mit ihrer Schwester. Allerdings hat sich Pixie in letzter Zeit dermaßen mit neuen Klamotten eingedeckt, dass ihre Schwester kaum noch an ihr Bett kommt. Anfang des Jahres will sie sich deshalb endlich eine eigene Bleibe in London suchen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Hier geht´s zum Video

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.