Lindsay Lohan:
Macht’s zu dritt für Geld


Schauspielerin Lindsay Lohan (23) hat’s nicht leicht: Ihr wird ständig die ein oder andere Romanze mit einem ihrer Kollegen nachgesagt. Ob das auch an den heißen Werbefotos liegen könnte, die von ihr veröffentlicht werden? Denn die US-Aktrice hat jüngst bei einem Fotoshooting einen heißen Dreier nachgestellt.

An den Aufnahmen, die an Kate Moss‘ und Johnny Depps turbulenter Beziehung angelehnt waren, nahmen auch das männliche Model Petey Wright und die sexy Tänzerin Sofia Boutella teil. Lohan nahm auf den Bildern die Rolle des Supermodels ein, das Shooting fand im „Chateau Marmont“-Hotel in Los Angeles statt. Die gewagte Fotostrecke wird sich über 18 Seiten im italienischen Magazin „Muse“ erstrecken.

Der Disney-Star und Wright hatten bereits zuvor miteinander gearbeitet. Nach dem letzten gemeinsamen Shooting soll der Beau angeblich am Ende mit dem Popsternchen mit aufs Hotelzimmer gegangen und bis in die frühen Morgenstunden geblieben sein.
Seitdem ist Lindsay Lohan dabei beobachtet worden, wie sie das Haus von US-Schauspieler Jason Segel am heutigen Montagmorgen verließ. Segel verließ das Haus zuerst und stritt ab, dass die Sängerin bei ihm übernachtet habe.

Nur eine Stunde später tauchte Lohan auf und sprang in das Auto ihres Assistenten. Die Schönheit verbarg ihr Gesicht hinter einer überdimensionalen Sonnenbrille. Später leugnete Lohan eine Romanze mit Segel, und schrieb auf ihrer Twitter-Seite: „Haha. Nun wird aus einem Meeting *im Haus eines* Kollegen eine neue Romanze. Das ist absurd! Ich zumindest lache über diese lächerlichen Spekulationen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Let´s face it; die Lohan ist kein Unschuldsengel!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.