Benji Madden:
Bei Nicole Richie nicht sehr beliebt


Das TV-Starlet Nicole Richie hat die Besuche von Benji Madden „so satt“. Die 28 Jahre alte zweifache Mutter witzelte kürzlich, dass sie den Zwillingsbruder ihres Verlobten Joel Madden (30) nicht ausstehen kann und nun will, dass er nicht mehr zu ihr nach Hause kommt.

Die Tochter von Lionel Richie lud bei Twitter ein Bild eines nackten Mannes mittleren Alters hoch, der in einem Gitterbettchen für Kinder mit Spielzeug und Schnuller liegt. Das ganze versah sie mit der Bildunterschrift: „Ich bin es leid, dass Benjamin rüberkommt, um die Familie zu besuchen. Das muss aufhören.“

Nicole Richie und Benji Madden verbrachten zuletzt viel Zeit miteinander. Der Good Charlotte-Rocker feierte das Erntedankfest zusammen mit seinem Bruder, dessen Lebensgefährtin Richie und ihren Kindern Harlow (2) und Sparrow (zwei Monate). Seitdem schaut Benji ständig vorbei.

Und auch die gemeinsame Auszeit zu zweit ging irgendwie in die Hose. Benji ließ sich zwar nicht blicken, dafür ruinierte Joel den Abend mit einer eigenwilligen Filmauswahl.

Richie schrieb auf Twitter: „Gestern Abend haben wir uns ‚Jurassic Park’ angeschaut, dann ‚Precious’, und nun sind wir dabei, ‚Beim Leben meiner Schwester’ zu sehen. Super, Joel, das sorgt für gute Laune. Das ist alles so deprimierend. Ich brauche Regenbögen und Schmetterlinge – jetzt SOFORT.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind