Miley Cyrus:
Tattoo für den guten Zweck


Den Körper von Miley Cyrus ziert seit Neuestem ein Tattoo. Der Hannah Montana-Star hat sich laut „contactmusic.com“ ein „Just Breath“ unter ihre linke Brust stechen lassen.

Damit will sie an eine Freundin erinnern, die 2007 im Alter von 12 Jahren an Mukoviszidose gestorben war. Der Tod hatte Miley sehr mitgenommen, getröstet wurde sie damals vor allem von Jonas Brother Nick Jonas.

„Just Breath“ ist das Motto der amerikanischen Mukoviszidose-Stiftung, weswegen sich Miley für diesen Schriftzug entschieden hat. Allerdings könnte die rührende Geste ein Nachspiel für die Jungschauspielerin haben.

Da sie erst 17 Jahre alt ist, ist es ihr eigentlich nicht erlaubt sich Körperschmuck, egal welcher Art, machen zu lassen. Eine Erlaubnis der Eltern ist also absolut Pflicht. Ob sie diese aber hatte, ist bisher noch unklar.



Miley Cyrus schreibt Autogramme in Berlin!



Miley Cyrus verzückt Berlin!



Miley Cyrus posiert in Berlin für Fotografen!



Miley Cyrus spaziert durch Berlin!



Miley Cyrus erhält ein goldene Schallplatte!



Miley Cyrus geht auf Tuchfühlung mit ihren Fans in München!



Miley Cyrus erhält den Goldenen Otto!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Aha, wie rührend ;). Und dann noch unter dem Busen? Wie soll das denn aussehen?

  2. Anonymous says:

    die tut doch nur so ich hab auch eine verstorbene freundin und ich lass mich nicht gleich stechen

  3. Also ich finde das fies von euch!!
    Ich finde das nett von Miley!!
    Sie will halt immer eine Erinerung an sie haben!!
    Würde ich auch machen!!

    @ Nolli: Das wird man sicher nicht zu sehen bekommen!!
    Das braucht dich auch nicht zu interesieren das ist ihr Leben!!

    HeL Tami?

  4. Nessa... says:

    Hallo?! man hat das tatoo von ihr schon gesehen! seit ihr von gestern oder was?!!

Speak Your Mind