Brad Pitt:
Beißt wieder zu


Derzeit kommt wirklich niemand an der „Twilight“-Saga vorbei. Auch Hollywood-Star Brad Pitt kann sich dem weltenweiten Hype um die Vampir-Romanze nicht erwehren.

Also springt er besser gleich mit auf, auf den Blutsauger-Zug und dreht laut „femalefirst.co.uk“ nun wieder einmal seinen eigenen Vampir-Film. Seine Produktionsfirma „Plan B“ will die Geschichte des berühmten Grafen Dracula verfilmen.

Das Drehbuch zu „Vlad“ stammt vom britischen Schauspieler Charlie Hunnam , der schon für „Unterwegs nach Cold Mountain“ die Feder schwang.

Unterstützt wird Pitt und sein „Plan B“ von „Summit Entertainment“, die auch die „Twilight“-Filme vermarkten und somit bestens bewandert sind, was Vampire angeht.

Und auch Brad kennt sich mit der Materie bestens aus. Immerhin gab er schon in „Interview mit einem Vampir“ einen Blutsauger.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Brad Pitt und Angelina Jolie erscheinen zur Premiere von „Inglourious Basterds“ in Cannes.

Brangelina gehen auf Tuchfühlung mit ihren Fans.

Brad und Angelina verabschieden sich.

Angelina Jolie beglückte ihre Fans bei der Premiere von „Benjamin Button“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Paula007 says:

    Ach der Brad. Warum versucht er sich jetzt mit diesen Jungspunden zu messen? Das hat er doch gar nicht nötig.

Speak Your Mind