Susan Boyle:
Geburtstagsständchen für die First Lady


„Britains Got Talent“-Zweite Susan Boyle legt gerade einen kometenhaften Aufstieg hin. So bricht sie mit ihrem ersten Album nicht nur alle Rekorde, sondern ist auch bei den berühmtesten Persönlichkeiten heiß begehrt.

50 Cent zum Beispiel würde gerüchteweise nicht nur gerne mal mit der kleinen Schottin trällern, er würde auch gerne mit ihr um die Häuser ziehen. Und jetzt noch das: Barack Obama, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika höchstpersönlich, lädt SuBo laut „OK Magazine“ zu sich ins Weiße Haus ein.

Die First Lady, Michelle Obama ist nämlich großer Fan des Casting-Wunders und würde sich nichts sehnlicher wünschen, als zu ihrem Ehrentag am 17. Januar ein Geburtstagsständchen von Susan zu bekommen:

„Ich nehme an, dass Miss Boyle in naher Zukunft eine formelle Einladung erhalten wird. Der Präsident und die First Lady mögen ihre Stimme und wären froh, wenn sie einverstanden wäre“, verriet ein Mitarbeiter des Weißen Hauses.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Hugh Stewart

von TIKonline.de

Comments

  1. Na mal abwarten, ob die bis dahin nicht schon wieder einen Nervezusammenbruch hatte.

Speak Your Mind