Jennifer Aniston:
Merkzettel für Mr. Right


Hollywood-Schnuckel Jennifer Aniston hat eine Liste aufgestellt, auf der acht Punkte beschreiben, welche Qualitäten ihr zukünftiger Langzeitpartner aufweisen muss.

Die hübsche Schauspielerin ist bekanntermaßen von Hollywood-Star Brad Pitt geschieden, traf erfolglos die Schauspieler Bradley Cooper und Vince Vaughn und scheiterte anschließend an Schmusesänger John Mayer.

Jetzt hat die Leinwand-Schönheit scheinbar die Nase voll vom ziellosen Daten. Aniston stellte eine Liste von Merkmalen zusammen, die ihr zukünftiger Partner aufweisen muss.

Er muss unter anderem unter 50 sein, berühmt und witzig: „Jen ist ein Gewohnheitstier, wenn es um Dates geht“, verriet eine Freundin der Aktrice dem britischen Magazin „Star“ und betonte: „Jeder, der ihr Herz erobern will, muss sich an ihre strengen Richtlinien halten.“

Eintönigkeit sieht die erfolgreiche Mimin dabei wohl überhaupt nicht gerne. Und auch Ottonormalverbraucher braucht gar nicht erst bei ihr aufzuschlagen. Außerdem legt Aniston Wert auf einen Mann, der immer für sie da ist: „Ein Partner, der ihr viel Unterstützung bietet, ist ein Muss.

Ein weiterer Punkt auf der Must-Have-Liste: Aniston bat ihren Vater und ihre beste Freundin und ehemalige „Friends“-Kollegin Courteney Cox Arquette, potentielle Liebhaber genauer unter die Lupe zu nehmen, bevor es ernst werden würde.

Tierliebe ist für die Emmy-Gewinnerin zusätzlich unabdingbar. Hat sie doch selber zwei Hunde, die sie vergöttert. Außerdem weigert sich Aniston bei ihren Lovern zu übernachten:

„Sogar Brad zog in ihr Haus in den Hollywood Hills, als die Beziehung ernst wurde. Wenn du Jen datest, wird sie nicht in deinem Haus schlafen, niemals“, so die Insiderin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Jennifer Aniston is voll heslich!

Speak Your Mind