Russell Brand:
Schnurrer bekommt eigenen Reisepass


Da Komiker Russell Brand momentan viel unterwegs ist, braucht er unbedingt einen Reisepass für seinen Kater Morrissey. Der soll ihn nämlich künftig auf Reisen begleiten und so wird das Dokument jetzt beantragt.


Der Brite ist derzeit mit US-Sängerin Katy Perry liiert. Die Romanze bedeutet für ihn, zunehmend mehr Zeit weit weg von seinem Haus in London zu verbringen. Allerdings lässt der zottelige Sprücheklopper Kater Morrissey nicht gerne allein:

„Ich habe wirklich versucht, ihm zu erklären, warum ich immer so viel unterwegs bin, aber er versteht leider die Konzepte internationale Reisen, Arbeit und Frauen in Bikinis nicht“, so Brand. „Ich könnte noch etwas mehr verreisen, aber es hängt auch von der Katze ab. Ich werde ihm einen Katzenpass besorgen, dann kann auch er herumreisen.“

Brand besuchte in letzter Zeit nämlich nicht nur seine Freundin in Amerika, sondern er drehte auch einige Kinofilme. Sein neuer Streifen „Get him to the Greek“ kommt nächstes Jahr in die Kinos. Der Katzenfreund hofft natürlich, bis dahin den ganzen Papierkram erledigt zu haben. Dann kann Morrissey ihn auf der Werbetour begleiten, die parallel zum Film angesetzt ist:

„Ich habe mir diese Pässe angesehen und sie sehen toll aus. Ich war allerdings enttäuscht, dass kein Foto drin ist. Darauf hatte ich mich schon gefreut.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das nenne ich Tierliebe

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.