Britney Spears:
Kevin Federline kann nicht mehr tanzen


Britneys Ex-Angetrauter Kevin Federline (31) hat das Tanzen verlernt. Dabei begann er seine Karriere einst als Background-Tänzer für Michael Jackson, Justin Timberlake und Destiny’s Child.

Nun hat er Probleme damit, selbst die einfachsten Tanzschritt-Kombinationen hinzubekommen. Der Amerikaner betont, dass er immer noch ein gutes Rhythmusgefühl hat, aber er es schwierig findet, die Schritte miteinander zu kombinieren.

„Es ist fünf Jahre her, seit ich das letzte Mal getanzt habe“, erklärte er. „Ich habe gestern Nacht mal an einer Übungsstunde teilgenommen und dann realisiert, wie sehr ich hinten dran bin. Ich meine, ich kann immer noch gut selbst tanzen, aber es ist schwierig, die Schritte von jemand anders nachzutanzen. Das ist wie bei einem Computer: Wenn man eine Zeit lang kein Update mehr gekriegt hat, braucht man ein paar Software-Updates.“

Kevin Federline macht das Nachlassen seiner tänzerischen Fähigkeiten nicht zu sehr zu schaffen – er konzentriert sich nun voll auf seine Popkarriere. Letzte Woche veröffentlichte der Ex-Mann von Britney Spears in Australien seinen ersten Song.

Federline erläuterte: „Es geht in dem Lied im Wesentlichen um Hollywood und Australien ist das Land, das den Song zuerst zu hören bekommt.“

Obwohl er Musik liebt, würde Federline lieber ein Vollzeit-Dad sein. „Wenn ich ein Vollzeit-Papa sein könnte, wäre das meine erste Wahl“, gab Federline gegenüber der australischen Zeitung „Sydney Morning Herald“ zu Protokoll. „Ich muss aber arbeiten, weil ich den Kindern ein Vorbild sein will. Ich liebe es, in der Unterhaltungsbranche zu sein. Ich arbeite seit elf Jahren in dem Geschäft.“

Der Tänzer und Rapper zieht gemeinsam mit Ex-Frau Britney Spears die beiden Söhne Sean (4) und Jayden (3) groß.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Britney sagt Berlin bye bye.

Britney zeigt sich endlich den wartenden Fans.

Britney Spears steigt aus ihrem Privatjet

Britney checkt in ihrem Hotel ein

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der vollspaten konnte auch früher nich tanzen

Speak Your Mind