Twilight:
Hat den Biss verloren


Nach ihrem extrem erfolgreichen Start ist die Vampir-Romanze „New Moon“ jetzt tatsächlich vom Kino-Thron gestoßen worden. Drei Wochen führte der zweite Teil von Stephanie Meyers „Twilight“-Saga die Spitze der US-Kinocharts an. Jetzt musste der Welterfolg jedoch Platz machen, für „Blind Sight“.


Laut „BBC“ spielte der Streifen mit Sandra Bullock 20,4 Millionen Dollar in die Kinokassen, die Blutsauger-Geschichte brachte dagegen nur 15,7 Millionen Dollar ein.

Auch in Deutschland mussten sich Robert Pattinson und Co. von der Pole-Position der Kinocharts verabschieden. Hier schubsten die „Zweiohrküken“ die Vampire laut „Berliner Morgenpost“ nach nur einer Woche vom ersten Platz.

Doch der dritte „Twilight“-Teil steht schon in den Startlöchern. Im Sommer soll „Eclipse“ in die Kinos kommen und wird garantiert wieder für Hysterie sorgen.

An einem anderen Gerüchte ist hingegen offenbar nichts dran. Es wurde spekuliert, dass Robert Pattinson in einer Neuverfilmung des Beatles-Films „Yellow Submarine“ die Rolle von John Lennon übernehmen soll. Dies wurden laut „Gossip Cop“ jetzt von den Filmemachern selbst dementiert.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Concorde Filmverleih

von TIKonline.de

Comments

  1. Hülgür says:

    Na endlich, wurde auch Zeit!!!

  2. also hülgür, so kann man das ja nun nicht sagen!!! wen interessiert denn schon dieser andere film da mit sandra bullock? und in deutschland die zweiohrküken? schweiger mit seiner quackstimme. also bitte!!!

    ich denke eclipse wird wieder alle rekorde brechen!!!

  3. wen das interessiert?! mich zum beispiel… sandra bullock is eine der besten und erfolgreichsten schauspielerinnen.
    die kinoplatzierung zeigt das doch eindeutig!

    ich schließe mich hülgür an.
    dieser ständige hype…erst harry potter, hexen, und jetzt vampiere… sandra bullock brauch keine spitzen eckzähne um zu überzeugen, da zählt eindeutig die schauspielerische leißtung mehr als das aussehen…

    grüüße…

  4. Aehndoll says:

    also, ich schließe mich anni an. und wer twilight gesehen hat, weiß dass die vampire im film keine spitzen eckzähne haben. soviel dazu 😉

Speak Your Mind