Lady Gaga:
In königlicher Gesellschaft


Abheben ist genau ihr Ding: Pop-Diva Lady Gaga ist bei der jährlichen königlichen Varietéshow aufgetreten und hat 3,5 Meter über dem Boden in der Luft Klavier gespielt.


So sieht das also aus, wenn sich die Sängerin für die britische Königin fit macht. Outfittechnisch entschied sich Gaga für ein rotes Plastikkleid mit Pailletten, plus sechs Meter langem Cape entschieden.

Allerdings hat sich die Skandalnudel ansonsten zurückgehalten, da sie der Meinung war, dass ein anzüglicher Auftritt vor dem britischen Königshaus nicht angemessen sei.

Die Sängerin ist dafür bekannt, dass sie beispielsweise Suizid auf der Bühne begeht: „Ich wollte die Selbstmordszene aufführen, aber mir wurde gesagt, dass das nicht passend wäre. Ich musste mich überhaupt bei allem etwas zurückhalten. Aber das macht nichts, weil ich ein Riesen-Fan der Königin bin. Ich war so aufgeregt und habe sogar meinen Knicks geübt“, verriet Lady Gaga gegenüber der britischen Zeitung „Daily Mirror“.

Die Sängerin trug bei dem Event im Opernhaus von Blackpool ihren Song „Speechless“ vor. Und passend zum Kleid Gaga trug sie ein spezielles rotes Augen-Make-up. Ihre blonden Haare waren gelockt und das Kleid mit einer Halskrause im Elizabeth-Stil vervollständigt. Bei ihrem Auftritt wand sie sich im Takt der Musik um das Klavier.

Die Künstlerin erklärte: „Als ich die Idee zu meinem Auftritt hatte, dachte ich: ‚Oh mein Gott, das ist großartig. Ich hoffe, dass es der Königin gefällt!'“

Nach der Show traf Lady Gaga die Queen und machte einen Knicks. „Ihr wurde gesagt, dass sie ‚Ma’am‘ sagen solle und nicht sprechen dürfe, bis sie selbst angesprochen werde“, verriet ein Insider.

Weitere Stars, die auftraten, waren unter anderem Miley Cyrus, Mika, Alexandra Burke, Lulu, Anastacia und Michael Bublé.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.

Lady Gaga am Flughafen Tegel.

Lady Gaga zur Promotion in Berlin!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Braut is echt die Härte!

Speak Your Mind