P. Diddy:
Liebe auf den ersten Blick?


US-Superstar P. Diddy hat sich verguckt, aus der Ferne wohl gemerkt. Die Glückliche heißt Jade Ewen und ist neues Mitglied bei den Sugababes.


Nachdem er ein Video von der ehemaligen „Eurovision Song Contest“-Teilnehmerin gesehen hatte, war er laut „Daily Star“ total hin und weg.

So sehr, dass er gleich mal seinem Kollegen Jay-Z von Ewen vorschwärmte: „Er findet Jade unglaublich und liebt ihre Stimme. Er hofft, dass er im März in London sein kann, um sie mal zu treffen.“

Jade Ewen wurde ursprünglich durch die BBC-Talent-Show „Making Your Mind Up“ entdeckt und kam als Ersatz für Keisha Buchanan zu den Sugababes.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der vernascht doch alles was nicht bei drei aufm baum ist

  2. uiuiui, so hat das bei den beckhams auch angefangen… das weiß ich noch genau!

Speak Your Mind