Lenny Kravitz:
Hat keine Lust auf Aerosmith


Lenny Kravitz wird den Posten als Frontmann bei Aerosmith nicht übernehmen. Er fühle sich zwar sehr geschmeichelt, dieser Job komme für ihn aber nicht infrage, teilte der Musiker auf seiner Twitter-Seite mit.

Steve Tyler sei zum einen ein Freund der Familie, zum anderen könne man Tylers Stimme unmöglich ersetzen, schreibt Kravitz. Und weiter: „Ich hoffe sie bleiben zusammen. Sie sind ein Klassiker.“

Das Gerücht war aufgekommen, nachdem Tyler offenbar Anstalten machte, sich von der Band zurückzuziehen und Gitarrist Joe Perry den Ausstieg des Sängers verkündet hatte. Der Chef von „Geffen Records“ hatte daraufhin angeregt, Tyler kurzerhand durch Lenny Kravitz zu ersetzen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. OpaRocker says:

    da hat er verdammt recht. Steven kann man nicht ersetzen.

  2. kravitz-fan says:

    ach schade, so hätte man wenigstens mal wieder was von ihm gehört 🙁

Speak Your Mind