David Hasselhoff :
Hat Schwierigkeiten mit dem Stehen


So weit die Beine tragen? Wohl kaum! Schauspieler und Sänger David Hasselhoff ist an Thanksgiving ja bekanntlich in ein Krankenhaus eingeliefert worden, weil er sich nicht mehr in der Horizontalen halten konnte.

Jetzt ist die Aufnahme des Telefonats aufgetaucht, in der seine Tochter Hayley mit tränenerstickter Stimme mal wieder den Notarzt rief: „Mein Vater… er ist zusammen geklappt. Er stand, fällt aber immer wieder um. Dann stand er wieder auf und jetzt geht’s ihm gut. Das macht mir irgendwie Angst.“

Zunächst war berichtet worden, Hasselhoff hätte einen Anfall erlitten und wäre in eine psychatrische Klinik eingewiesen worden.

Doch Mel Goldsman, der Anwalt des „Knight Rider“ dementierte: „Es geht ihm gut. Wäre er kurz vor dem Tod gewesen, wäre er jetzt nicht Zuhause, um mit seinen Töchtern Songs aufzunehmen. Ich bin mir nicht im Klaren darüber, woher diese Informationen kommen.“

Der einstige TV-Star kämpft seit Jahren erfolglos gegen seine Alkoholsucht und soll angeblich direkt vor seinen Gleichgewichtsproblemen getrunken haben.

Im Oktober diesen Jahres ließ sich The Hoff in den Entzug einweisen, nachdem Behauptungen laut geworden waren, er hätte betrunken einen Arzt geschlagen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Die Unterschrift von „The Hoff“ ist immer noch begehrt.

David Hasselhoff lässt sich vom Flughafen zum Hotel fahren.

David Hasselhoff singt vor dem Hotel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der alte Säufer

  2. Pimperlein says:

    echt ma, der kann doch auch kaum noch gerade aus gucken mensch. sowas…

Speak Your Mind