Nicole Kidman:
Braucht keine Diäten


Superstar Nicole Kidman (42) ist zu groß, um wirklich zunehmen zu können. Die Leinwand-Schönheit ist 1,80 Meter groß und betont, ihre schlanke Figur sei das Resultat guter Gene. Dank ihrer enormen Größe könne sie soviel essen, wie sie wolle, ohne anzusetzen.

Statt sich also zermürbender Diäten zu unterziehen, langt die Schauspielerin gerne mit ihrem Mann Keith Urban (42) und ihrer kleinen Tochter Sunday Rose (17 Monate) bei Eiscreme zu.

„Weil Keith Musiker ist, gehen wir durchaus zu Wendy’s. Aber ich bin 1,80 Meter, also ist Gewicht nicht wirklich ein Problem für mich“, lachte die 42-jährige jüngst in einem Interview, ergänzte aber: „Eher Dinge wie Cholesterin.“

Neben guten Genen hat die auf Hawaii geborne Australierin auch die Liebe zum Sport von ihrem Vater geerbt.

Dem britischen Magazin „She“ erklärte Kidman: „Das hat mein Vater uns vorgelebt – er ist Marathonläufer. Er ist jetzt 71 und rennt 12 Kilometer. Er nimmt Sunday stundenlang auf dem Rücken mit zum Wandern.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Neid, Neid, Neid!!!!

  2. Tante K. says:

    Die brfaucht auch kein Botox! Das hatte sie nämlich schon ohne Ende! 😉 Bald sieht sie nur noch aus wie eine Maske…

Speak Your Mind