Uma Thurman:
Kann wieder gedatet werden


Uma Thurman ist Tarantino-Muse, Hollywood-Schönheit und Single. Dies will jedenfalls die britische „Daily Mail“ von einem Insider erfahren haben.

Drei Jahre führten die Ex-Frau von Ethan Hawke und der Multimillionär Arpa Busson eine Beziehung. Seit einem Jahr waren der 47-jährige und die zweifache Mutter sogar verlobt.

Busson, der vorher eine Beziehung mit Topmodel Elle Macpherson hatte, aus der zwei Kinder hervorgingen, schenkte Uma zur Verlobung einen achtkarätigen Diamantring.

Doch alle Großzügigkeit konnte die Beziehung offenbar nicht retten. „Sie haben die Verlobung schon vor einiger Zeit gelöst, sind aber noch gute Freunde“, verriet der Unbekannte dem Blatt.

Schuld soll angeblich der Zeitfaktor sein. Uma lebt in LA und Arpa in London. Eine gemeinsame Wohnung kam bisher offensichtlich nicht infrage. Denn Uma will nicht nach Europa ziehen. Schließlich sollen ihre beiden Kinder in der Nähe ihres leiblichen Vaters, Ethan Hawke, aufwachsen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Das Video von Umas Auftritt in Berlin finden Sie hier!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Falls sonst keiner will, ich würde da Opfer bringen und Uma daten.

  2. hubertus says:

    ich stelle mich ebenfalls zur verfügung. uma, ruf mich an

  3. schade, dass diese tolle frau kein glück mit den männern hat und es an dingen wie der entfernung scheitert. obwohl doch wahre liebe alle hindernisse überwinden soll. vielleicht war da ja doch nicht alles so glänzend wie man dachte.

  4. ich will uma!!! uma, heirate mich. ich schenke dir wunderschöne kinder, ein tolles haus in LA, einen pool und alles was du willst. aber bitte, heirate mich. ich liebe dich seit ‚gefährliche liebschaften‘.

  5. ich schenke dir wunderschöne kinder? wie bist du denn drauf, alter? die hat doch schon zwei. und nen pool mit sicherheit auch. so ein schwachkopf.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.