Celine Dion:
Will es noch einmal wissen


Sängerin Celine Dion und ihr Ehemann Rene Angelil haben einen schweren Schlag weg gesteckt.

Das Goldkehlchen wurde nach einer künstlichen Befruchtung nicht schwanger. Jetzt hat sich das Ehepaar von dem Schock erholt, und plant eine weiteren Versuch an Neujahr.

Der Megastar und ihr Ehemann haben bereits ein Kind. Den Sohn Rene-Charles, den die Diva vor neun Jahren ebenfalls mit Hilfe von künstlicher Befruchtung auf die Welt brachte. Das Paar unterzog sich in diesem Jahr erneut der Behandlung, doch Dion wurde nicht schwanger.

Die mehrfache „Grammy“-Gewinnerin will es jetzt aber noch einmal wissen: „Ich habe das Gefühl, und das meine ich sehr ernst, dass wir sehr gesegnet sind“, erklärte Dion.

„Wir haben ein wundervolles Kind, wir sind sehr glücklich. Es ist nicht so, dass alle denken müssen ‚Oh mein Gott, sie ist nicht schwanger geworden und deshalb deprimiert‘. Uns geht es sehr gut. Wir hoffen auf das Beste und dass wir Nachwuchs bekommen. Wenn es so sein soll, dann kommt es so“, führte Dion aus.

Das Paar plant die Befruchtung in derselben New Yorker Klinik, die ihnen schon ermöglicht hat, ihr erstes Kind zu bekommen.

„Wir wenden uns wieder an dieselben Menschen, denselben Doktor in New York“, gab Dion gegenüber dem Klatschportal „Access Hollywood“ bekannt. „Als wir Rene-Charles erzählten, dass die Schwangerschaft gescheitert ist, fragte er ‚Probierst Du’s noch mal?‘ Ich antwortete, ‚Ja, wir werden’s noch einmal probieren.‘ Er weiß ganz genau, was wir tun, er ist einfach toll.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. LittleAnKu says:

    aha

  2. na dann frohes schaffen 😉

  3. muss sich diese frau wirklich vermehren? der mann könnte der opa der kinder sein. wenn es denn welche gäbe. kann sie nicht eines adoptieren? ich finde das unmöglich…

Speak Your Mind