Gisele Bündchen:
Es ist ein Junge


Ein Model-Baby ist geboren. Denn die teuerste und eine der schönsten Frauen der Welt ist gerade Mutter geworden.


Top-Model Gisele Bündchen brachte laut „People“-Magazin einen gesunden Jungen zur Welt.

Details über die Geburt und den Namen des kleinen Sprösslings sind bisher nicht bekannt. Vielleicht auch deshalb, weil Gisele noch darüber nachdenkt.

Der einzige der schon vor der Niederkunft wusste, was es wird, war nämlich ihr Ehemann und Football-Star Tom Brady.

Es ist das erste Kind für Gisele Bündchen. Brady hat bereits einen zwei Jahre alten Sohn mit der Schauspielerin Bridget Moynahan.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Gisele Bündchen in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. gratulation. bin gespannt auf den kleinen 🙂

  2. noch ein model kind. ob das genau so ein furctbares theater wie bei der klum wird? das war ja nicht auszuhalten.

  3. hola, ich wusste gar nicht dass die nen mann hat. tja, da is der zug wohl abgefahren für mich :/

  4. blumenfee3 says:

    @Olli: tja, da haste wohl gepennt.

    Aber tröste dich; es gibt ja auch noch mich. 😉

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.