Konkurrenz für X-Factor-Gewinner:
Die Muppets machen mobil


In den letzten Jahren schien die Nummer eins in den britischen Charts am Jahresende immer für die Gewinner der Casting-Show „The X-Factor“ reserviert. Doch in diesem Jahr droht harte Konkurrenz.

Wenn der Gewinnersong als Single erscheint, veröffentlichen auch die Muppets ihre Version von Queens „Bohemian Rhapsody“. Der Song erfreut sich seit gut drei Wochen schon größter Beliebtheit auf YouTube und soll Mitte Dezember als Download-Single erscheinen.

Geht es nach den Buchmachern im Vereinigten Königreich, haben die Muppets in der Gunst der Massen ganz klar die Nase vorn.

Und auch die Fans der Band Rage Against The Machine habe etwas dagegen, dass wieder ein „X-Factor“-Song an der Spitze der Charts landet. Deshalb hat sich eine Facebook-Gruppe gebildet, die dazu aufruft, am Tag der Veröffentlichung des Sieger-Liedes den Rage Against The Machine-Hit „Killing In The Name Of“ zu kaufen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © EIM Music Germany / Disney

von TIKonline.de

Speak Your Mind