Clint Eastwood :
Hält sich zukünftig lieber im Hintergrund


Hollywood-Schauspieler Clint Eastwood hat genug von der Schauspielerei. Nach „Gran Torino“, seinem letzten großen Film aus dem vergangenen Jahr, will er ab sofort nur noch hinter der Kamera tätig sein.


Laut „femalefirst.co.uk“ verriet der 76-jährige in der ABC-Talkshow von George Lopez: „Ich bin fertig damit. Du weißt nie, wann eine gute Geschichte kommt, aber ich bin ein alter Mann und irgendwann hast Du ja auch eine bestimmte Stufe erreicht und denkst ‚Warum nicht einfach hinter der Kamera stehen, statt davor’.“

Falls tatsächlich noch eine gute Geschichte kommen sollte, hat sich der Oscar-Gewinner allerdings noch ein Hintertürchen offen gelassen. Wenn ein Drehbuch kommt, dass er nicht ablehnen könne, würde er eventuell doch noch einmal vor die Kamera treten.

Hollywood-Star Clint Eastwood erreicht Berlin

Clint Eastwood ist müde vom vielen Autogramme schreiben

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Egal ob vor oder hinter der Kamera, Hauptsache er bleibt dem Filmgeschäft erhalten.

Speak Your Mind