Ronnie Wood:
Gibt Russen-Freundin den Laufpass


Stones-Rocker Ronnie Wood (62) hat sich nach 18-monatiger Beziehung von der Cocktailkellnerin Ekaterina Ivanova (20) getrennt. Wenige Tage zuvor war er verhaftet worden, da er sie angeblich auf der Straße tätlich angegriffen hatte.

Das Paar, dem man eine „stürmische“ Liaison nachsagte, hatte eine letzte leidenschaftliche Nacht, bevor der Gitarrist die Affaire dann beendete, die seine 23-jährige Ehe mit Ex-Frau Jo Wood zerstörte.

Die junge Russin ist seit der Trennung angeblich am Boden zerstört und wieder zu ihrer Mutter gezogen. Ein Insider erzählte der britischen Zeitung „Daily Mail“: „Ja, Ronnie und Katia haben sich jetzt getrennt. Sie haben die Nacht zusammen verbracht, da sie noch immer sehr starke Gefühle füreinander haben. Aber Ronnie gab Katia kurz danach den Laufpass. Sie haben eine sehr unbeständige Beziehung – sie ist sehr stürmisch und sexuell. Eines Tages würde sich Katia über sein Alter lustig machen und dann würden sie wegen seiner Familie streiten.“

Der Grund für die Trennung des trinkfreudigen Pärchens sind Gerüchten zufolge zahlreiche Streitereien wegen seiner Immobilien. Die junge Schönheit wollte, dass er ihr eine seiner Villen überschreibt, aber er weigerte sich wiederholt.

Die gut informierte Quelle fügte hinzu: „Ronnie kann das gar nicht tun, da er viele seiner Immobilien verkaufen muss, um mit seiner Frau Jo eine Scheidungsvereinbarung zu erreichen. Aber Katia wollte einen Beweis, dass er sie liebt.“

Der Streit wurde letzten Donnerstag dann körperlich, als die beiden von einer nächtlichen Unternehmung zu Fuß nach Hause gingen. Der Rolling Stone versuchte angeblich, seine junge Freundin zu würgen und drohte ihr, seine Zigarette auf ihrem Gesicht auszudrücken. Augenzeugen behaupten, sie sahen, wie der Rockmusiker Ekaterina Ivanova an ihren Haaren die Straße hinunterzog. Er wurde daraufhin verhaftet und hat die Nacht auf dem Polizeirevier verbracht, bevor er gegen Kaution freigelassen wurde. Obwohl die Kellnerin die Polizei bat, keine Klage zu erheben, muss sich Ronnie im Januar auf dem Polizeirevier erneut zu dem Vorfall äußern.

Ronnie Wood machte seine Beziehung zu der schönen Russin letztes Jahr im Juli öffentlich, als das Paar für ein Saufgelage nach Irland flüchtete. Die langjährige Ehe des Gitarristen wurde letzten Monat geschieden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die wollte ein haus von dem? ich denke es war die große liebe .. HAHA

  2. also ich würde den opa schon für einen Bentley mögen.

Speak Your Mind