Katy Perry:
Scheiden tut weh


Dieser Abschied fiel schwer: Popsängerin Katy Perry hat einige Tage damit verbracht, ihr Hab und Gut zu ordnen, um sich auf ihren Umzug vorzubereiten. Und unter den alten Schätzen, die aussortiert werden mussten, befand sich auch eine Unterhose.

Die Unterhose, die sie in der Nacht trug, als sie ihre Jungfräulichkeit verlor. Es machte ihr zwar viel Spaß, die alten Fotos auszugraben, allerdings war Katy entsetzt, als ihre Assistentin sie die Schachteln voller Andenken wegwerfen ließ.

Auf der Twitter-Seite des Stars war nun zu lesen: „Oh nein, meine Assistentin zwingt mich, all meine alten Schachteln mit Andenken an Ex-Freunde wegzuwerfen. Ich meine, Mädels, ihr wisst schon wovon ich rede. Ich musste meine alte Jungfräulichkeitsunterwäsche wegwerfen! Nein, ich bin nicht normal, ich weiß“.

Katy Perry hat ihr Apartment in Los Angeles über eine Woche lang zusammengepackt. Gerüchten zufolge zieht sie zusammen mit ihrem Freund Russell Brand in ein neues Haus.

Die Angelegenheit war stressig und die Sängerin musste sich sogar zur Entspannung alternativen Therapien zuwenden. So twitterte sie weiter: „Ich brauche eine Pause und bin es satt, die Hälfte meines alten Lebens wegzuwerfen. Gehe zur Akupunktur. Unbedingt nötig.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ganz schöner messi die frau perry

  2. Ja wenn sie so gut singen wie Skifahren könnte…

Speak Your Mind