Paul McCartney:
Beging den Fehler des Jahrzehnts


Paul McCartney hat kürzlich die letzten zehn Jahre Revue passieren lassen. Dabei hat er nur eine Sache gefunden, die er von ganzem Herzen bedauert: die Ehe mit Heather Mills.

Dem „Q Magazine“ sagte der Ex-Beatle, diese Ehe sei einer der Hauptkandidaten für den Titel „Fehler des Jahrzehnts“. Aber er wolle nicht alles schlecht reden.

„Diese Dinge passieren. Aber ich möchte lieber die positive Seite des Ganzen sehen. Und die ist, dass ich noch eine wundervolle Tochter bekommen habe.“ Damit spielt er auf die sechsjährige Beatrice an, die aus der Ehe mit Mills hervorging.

Sir Paul und Mills ließen sich 2008 nach sechs Ehejahren und einem erbitterten Rosenkrieg scheiden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Man fragt sich, warum er sich auf die Olle überhaupt eingelassen hat? Die ist doch sowas von unangenehm.

  2. das glaube ich gerne… ach der alten mal ordenlicht das holzbein weg gehauen und ruhig isse

  3. von der Kohle, die sie durch die Scheidung bekommen hat, kann sie sich ein Bein aus Gold kaufen…

  4. Ich finde es völlig unfähr, wie Ihr über Heather schreibt. Sie ist ein tolles Model und eine wirklich schöne Frau. Dass Paul sie nicht glücklich machen konnte ist nicht ihre Schuld. Vielleicht ist er einfach ein schlechter Liebhaber.

  5. heather benimmt sich wie eine einbeinige piratin! puh! aber würden wir anderen frauen es nicht auch so machen mit so einem superreichen alten knacker am haken?!

Speak Your Mind