Michelle Hunziker:
Weiß genau was sie will


Michelle Hunziker ist seit kurzem wieder solo unterwegs. Die erfolgreiche Moderatorin scheint mit den Männern einfach kein Glück zu haben. Der einzige, der zurzeit an ihrer Seite steht ist Thomas Gottschalk. Allerdings nur als Moderationspartner.

Nun scheint die sympathische Blondine den Grund gefunden zu haben, warum es einfach nicht klappt. Die Männer werben heutzutage nicht mehr genug um eine Frau.

„Ich liebe es, wenn man mir den Hof macht, und ich bedauere, dass das heute weitestgehend verloren gegangen ist“, erklärte Hunziker dem Magazin „Gala“.

Weiter führte die 32-jährige aus: „Männer haben leider aufgehört, um Frauen zu werben. Ich aber will erobert werden und möchte, dass ein Mann sich ins Zeug legt, um mich zu gewinnen.“

Dabei wären es eigentlich nur die kleinen Aufmerksamkeiten wie Blumen, Einladungen zum Kaffee oder auch romantische Briefe, die Hunziker bei den Männern vermissen würde.

Sie bemängelte: „Heute gibt es aber nur SMS, ich hasse das. SMS haben jegliche Romantik ruiniert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. also ich kann voll aufmerksam sein

Speak Your Mind