Lindsay Lohan:
Hat Schmetterlinge im Bauch


Hat sie etwa einen Neuen? Disney-Star Lindsay Lohan (23) soll neuerdings mit einem männlichen Model zusammen sein.

Angeblich geht die Schauspielerin mit Laufsteg-Schönheit Adam Senn aus, dem auch ein Anteil des New Yorker Restaurants „Il Bastardo“ gehört und der in der TV-Show „The City“ auftrat.

„Sie verstehen sich wirklich sehr gut“, verriet ein Insider gegenüber „New York Daily News“. „Das letzte Mal, als Lindsay in der Stadt war, schloss Adam das Restaurant relativ früh, so dass sie allein sein konnten. Später am Abend lud er dann ein paar Freunde ein und alle flippten total aus. Er denkt, dass Lindsay ein Mädchen ist, mit dem man viel Spaß haben kann.“

Die US-Aktrice dreht momentan eine BBC-Dokumentation über Frauen- und Kinderhandel in Indien. Senn soll allerdings sehr daran gelegen sein mit ihr wieder den Kontakt aufzunehmen, wenn sie in die Staaten zurückkehrt.

Die Quelle verlautbarte weiter: „Er ist aufrichtig an ihr interessiert, und das scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Adam sagte sogar, dass er sich darauf freue, wenn sie aus Indien zurückkommt. Er will sie noch besser kennenlernen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Gareth Cattermole/ Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. ich ertrag die alte nich mehr!!!!

  2. aha… nen model mit lohan? was hatn den geritten? naja, wer weiß wie lange das hält überhaupt!

Speak Your Mind