Robert Downey Jr.:
Kontakt zur Geisterwelt


Robert Downey Jr. stand kürzlich für Guy Ritchie als Sherlock Holmes vor der Kamera. Wie er jetzt verriet, hat er zu Arthur Conan Doyle, dem Schöpfer der berühmten Detektiv-Figur, eine ganz besondere Beziehung.

Der Webseite „rottentomato.com“ verriet der Schauspieler, dass er vor 20 Jahren regelmäßig zu Séancen gegangen sei. „Ich ging immer zu der Arthur Conan Doyle Spiritual Society und habe immer den Medien zugehört, die mit den Geistern kürzlich verstorbener Kontakt aufnahmen.“

Er wäre einfach neugierig gewesen, berichtet Downey Jr. weiter. An den ganzen Spuk geglaubt habe er aber nicht, auch wenn er nicht sagen könnte, dass da vielleicht doch etwas sei.

Auf jeden Fall habe er sich so mit Conan Doyle beschäftigt, der selbst fasziniert war vom Spiritualismus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. jap, da waren zuviel drogen dabei 😉

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.