Tara Reid:
Zeigt es allen


Sie setzt auf nackte Fakten: Schauspielerin Tara Reid (34) zieht im Playboy blank, um sich nicht mehr verstecken zu müssen.

Die Star-Blondine war am Boden zerstört, als sie nach einem Schönheitseingriff mit zwei unterschiedlich großen Brüsten da stand und ihr Bauch nach dem Fettabsaugen voller Falten war.

Trotz anschließender Korrektur-OP denken die Leute allerdings weiterhin, dass sie mit ihrem Körper nach wie vor im Unreinen ist. Deshalb mussten nun die Hüllen fallen.

In der nächste Woche erscheinenden US-Ausgabe des Männermagazins tritt die Hollywood-Schönheit den bösen Gerüchten topless entgegen. Offen gab sie nun zu, das nur deswegen getan zu haben, um ihre Kritiker Lügen zu strafen.

„So gigantisch ist die Story nun auch nicht und je mehr ich darüber rede, desto mehr öffnet sich bei mir eine alte Wunde. Es war einfach kein so guter Eingriff, das passiert eben manchmal“, erklärte Reid im Gespräch mit dem New Yorker TV-Kanal „WPIX“.

„Die OP lief nicht gut, jetzt ist die Sache in Ordnung und ich will die Leute wissen lassen, dass alles wieder in Ordnung ist. Das ist schon fünf oder sechs Jahre her, aber die Leute zeigen immer noch die alten Fotos her. Das ist so unfair. Das ist einer der Gründe, warum ich das Playboy-Shooting gemacht habe. Damit ich sagen kann, ‚Ok, schaut her. So sehe ich so jetzt aus. Fangt an, euch das mal anzuschauen’.“

Die Sache sei einfach nicht der Rede wert, beteuert Tara Reid: „Das ist so, als ob man seinen Arm bricht. Ich habe meinen Arm gebrochen, alle haben das erfahren, und dann habe ich ihn wieder in Ordnung bringen lassen. Und jetzt sieht mein Arm wieder toll aus.“

Die Schauspielerin fügt hinzu, dass der ‚Playboy‘ sie bereits mehrfach in der Vergangenheit ansprach, sie aber nie das Gefühl hatte, das Angebot annehmen zu können. Nun sei sie mit ihrem Körper aber völlig im Reinen und seht in den Bildern etwas, dass sie stärkt:

„Damals war ich jünger, aber nun bin ich meinen Dreißigern und habe das Gefühl, dass ich mental, körperlich und spirituell auf meinem absoluten Höhepunkt stehe. Ich fühle mich toll und bin stolz drauf. Es ist ein enorm erfolgreiches Magazin, und es kamen darin dieses Jahr so unglaubliche Stars vor, dass ich mir gedacht habe – ‚Warum nicht?’“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind