Russell Brand:
Hoffnungslos verliebt


Der britische Komiker Russell Brand hat Katy Perry erst im September kennengelernt. Ihre Beziehung steht zwar noch am Anfang, er ist aber trotzdem schon völlig verrückt vor Liebe zu ihr.

„Ich bin das erste Mal in jemanden wirklich verliebt. Ich fühle mich krank, ein bisschen ist es auch schön, aber dann ist da die Furcht, die Angst, der Terror, die Sorge.“

Der exaltierte Schauspieler wusste, dass er sein perfektes Mädchen gefunden hatte, als Katy Perry (24) die MTV Europe Music Awards ihm zu Ehren in sexy Unterwäsche mit Fußballmotiven moderierte: „Es bedeutete sehr viel für mich, dass sie das West Ham Outfit trug, es war, als ob sie in meine Kindheit eingegriffen und alles besser gemacht hätte“, erklärte der Komiker: „Ich war mein ganzes Leben lang Fan von West Ham, und habe ihren Auftritt geliebt.“

Russell Brand hat in der Vergangenheit gegen Sexsucht und Drogen- und Alkoholmissbrauch angekämpft. Nun sagt er, Katy Perry habe ihm geholfen, seine wilden Triebe zu bändigen. Obwohl das Paar gerne zusammen feiert, übertreiben sie es dennoch nie:

„Ich trinke nicht und nehme keine Drogen. Katy trinkt ein bisschen, aber nicht so, wie ich es tat. Sie fällt nicht auf der Straße hin und fängt an zu weinen. Sie bleibt aufrecht stehen“, fügte er hinzu.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hinter jedem vernünftigen Mann, steht eine starke Frau 😉

  2. Ob er der richtige Mann für Katy ist?! Einmal Junkie, immmer Junkie…

  3. Na das sind aber harte Worte! Ich meine, jeder Mensch kann sich änfdern. Auch so ein Russelll Brand. Er macht mir auch nen ganz vernünfigen Eindruck. Er ist ja zum Glück kein Pete Doherty 😉

Speak Your Mind