Taylor Swift:
Benimmt sich daneben


Die Country-Musikerin konnte es gar nicht abwarten, ins Bett zu kommen, als sie Donnerstagnacht zurück in ihr Hotelzimmer kam.

Ihre Erschöpfung legte sich aber schnell wieder als sie merkte, dass sie die Gardinen ihres Fünf-Sterne-Zimmers in dem Versuch, sie zu schließen, zerstört hatte.

Die 19-jährige Sängerin schrieb auf ihrer Twitter-Seite: „In meinem schicken Hotel könnte ich die schicken Gardinen demoliert haben, weil ich nicht wusste, dass es einen schicken Knopf gibt, um sie zu schließen. Hm.“

Taylor hat ein umtriebiges Jahr hinter sich. Vor Kurzem gewann sie verschiedene Country Music Awards, darunter den begehrten ‚Entertainer of the Year‘-Preis, und eine Reihe AMAs (American Music Awards). Auch ist sie für acht Grammy Awards nominiert und ergatterte am Donnerstag den vom US-Magazin ‚Billboard‘ vergebenen Titel als Künstlerin des Jahres.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind