Jay-Z:
Wird zur Witzfigur


Rap-Gott Jay-Z lud seine Mitarbeiter zu einer exklusiven Weihnachtsfeier auf der Dachterrasse der New Yorker Hudson Terrace Rooftop Bar ein und musste dabei einiges über sich ergehen lassen.

Die machten dem Ehemann von Superstar Beyoncé Knowles nämlich einen dicken Strich durch die Rechnung. Die Gäste hatten beschlossen, sich mit einem Geschenk der besonderen Art bei ihrem erfolgreichen Arbeitgeber zu bedanken und nahmen einen Verarschungsversion seines Hit „Empire State of Mind“ auf.

In dem Video sind Assistenten, Sekretärinnen, Praktikanten und Designer zu sehen, die sich die Seele aus dem Leib singen und rappen.

Mastermind Jay-Z nahm den Scherz allerdings so, wie er gemeint war: lustig. Der Hip-Hopper erschien mit seiner Gattin zu dem Event, beide verteilten die ganze Nacht lang Autogramme und ratschten mit den Gästen.

„Sie waren total super“, lautete deswegen wohl auch das Fazit eines Partygängers gegenüber der „New York Post“, der zuvor geschwärmt hatte: „Das Paar stand da und jubelte und nahm sich Zeit, um für Fotos zu posieren und Autogramme für die Kinder der Leute zu unterschreiben.“

Schon in der Vergangenheit verriet Jay-Z, dass er seine Untergebenen mit Alkohol und Partys dazu anhalte, bei der Arbeit alles zu geben.

„Ich veranstaltete Bellini-Freitage“, lachte der Musiker vor einigen Monaten. „Um 16 Uhr am Freitag tranken wir alle Bellinis. Alkohol kann jeden gechillt machen.“

Eines war ihm dann aber doch wichtig: „Ich promote hier das Nichttrinken für Jugendliche.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Beyoncé und Jay-Z nach einer langen Partynacht.

Jay-Z lässig im Grunewald.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Lustige idee von den Mitarbeitern find ich

Speak Your Mind