Jessica Simpson:
Übertreibt es mit der Weihnachts-Deko


Jessica Simpson (29) ist offenbar ein Weihnachts-Deko-Junkie. Die Sängerin hat so viele Weihnachtslichter außerhalb ihres Hauses angebracht, dass nun ihre Innenbeleuchtung nicht mehr funktioniert.

Die hübsche Blondine schrieb auf ihrer Twitter-Seite: „Ich habe so viele Weihnachtslichter draußen angebracht, dass jetzt meine Lampen im Haus nicht mehr anbleiben! Ha!! Elektriker gehen heute in meinem Haus ein und aus.“

Früher am Tag lud Simpson ein Bild eines ihrer vielen Weihnachtsbäume hoch, mit der Bildunterschrift: „Das ist einer meiner Weihnachtsbäume. Weiße Schmetterlinge, weiße Tauben, weiße Eulen etc. Das ist mein Friedensbaum J.“ Außerdem lud die Sängerin ein Bild ihrer „festlichen“ Finger- und Zehennägel hoch, die sie im Weihnachtsrausch grün angemalt hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Brett Ratner

von TIKonline.de

Comments

  1. die amis haben mit ihrer deko eh ein an der klatsche

  2. und zwischendrin sitzt der grufti billy corgan… yeah 😉

Speak Your Mind